Laura's Homepage
Laura's Homepage



Laura's Homepage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Buchvorstellung
  Die 10 Gebote mal anders
  Fun Texte
  Meine Freunde
  My family
  Typisch Ich
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna-Lena's hp
   Anna-Lena ausm Zug hp
   Handschriftendeutung
   Petra's hp
   Simi's hp



http://myblog.de/laura56

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Berta
( -/- )
6.11.06 12:26
Hallöchen,
wie geht es euch denn? Mir geht es gut, bin aber unglücklich verliebt!!! Also, die Geschichte ist so schön!!! Also: Ich saß im Aufenthaltsraum und löffelte den durchweichten Haferbrei, zur schonung meines neuen Gebisses esse ich nur den Haferbrei, sonst würde ich ihn nicht anrühren, und da sah ich ihn, einen, der nur an den Spitzen graue Haare hat und sonst schwarze, er sah mich an, mit seinen lilanen Augen und... da viel mein Haferbrei aus meinem Mund weil ich den Mund offen hatte.
Aber wie soll das gehen? Es gibt keine lila Augen!!! häää?



Hioru Furikanto
( Email / Website )
3.11.06 14:06
Hab´s jetzt endlich mal geschafft auf deine HP zu kommen!
Die ist wirklich gut, aber wo sind denn hier Smilies???
Die Witze sind super! Ich bin fast vom Stuhl gefallen! xD

Verlinkst du deine HP mit meiner noch oder nicht??

http://hioru-furikanto.repage.de
Hab en Forum jetzt schau doch mal rein und meld dich an!:D



timo
( Email / Website )
30.10.06 16:35
hi laura,
coole hp hast du da gebastelt.

timo



Annale
( / Website )
29.10.06 21:40
Bins mal wieder da^^

Also @Anna-Lena (meine Namens-klauerin :p) , das mit der Schrift ist voll LOL, weil bei mir kommt andauernd was anderes raus (mal macht man halt den i-punkt weit oben, mal tief unten blablabla)
und @Laura stay honest! -hihi-

Öm, Gute nacht an diese Stelle!!!

Gruß, anna

Ps. Laura wenn dir so Bücher gefallen musst mal "Ring der Nibelungen" von Wolfgang Hohlbein lesen...das ist total gut!!! Obwohl ich eig so Bücher nich mag...eher Thriller (Sakrileg) oder Roman (Der Alchimist) aber das ist alles noch bissl kompli. Alla bis bald



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung